Die Herbstausgabe der Quartierzeitung ist da!


Wenn im "goldenen" Herbst die Blätter von den Bäumen fallen, ist es Zeit für ein anderes "Blatt" im Briefkasten. Die Herbstausgabe der Quartierzeitung Wesemlin-Dreilinden ist am Freitag, 2. November, im Quartier verteilt worden.

Wieso werden im Wesemlinwald rund 50 Bäume gefällt? Geht es mit der Sanierung des Klosterplatzes bald vorwärts? Wie geht es weiter mit dem Mehrgenerationenhaus am Abendweg? Alle Antworten auf diese Fragen und viele andere, spannenden Geschichten gibt es in der neusten Ausgabe.

Verteilt wurde "Euses Quartier" durch die Schulklasse A3a des Oberstufenzentrums Utenberg, besten Dank für den Einsatz.

Hinweis: Auf Seite 7 beim Bericht zum Wäsmeli-Cup fehlt im Kasten "Teampreis-Sponsoren" die Wäsmeli-Drogerie. Wir entschuldigen uns für diesen Fehler.

Und hier geht's direkt zur Herbstausgabe.