Herbstausgabe 2020 "Euses Quartier" ist da

Wieso wächst die neue Wäsmeli-Eiche im Kanton Zürich? Wer darf sich über den Pokal für die verdienstvollsten Wäsmelianer freuen? Und wie begründet das Bundesgericht sein Urteil im Fall „Francesco“? Antworten auf diese und viele andere Fragen in der Herbstausgabe 2020 von "Euses Quartier".

Wir hoffen, alle Leserinnen und Leser erfahren viel Spannendes über das Quartier. Mit der aktuellen Ausgabe versuchen wir einmal mehr einen Einblick in das abwechslungsreiche Quartierleben zu geben.

Ganz besonders bedanken möchte sich der Quartierverein an dieser Stelle bei den vielen treuen Inserentinnen und Inserenten, die auch in der wirtschaftlich schwierigen Corona-Zeit die Quartierzeitung unterstützen.

Verteilt wurde die Zeitung von Mitarbeitenden der IG Arbeit Luzern. Sollte jemand keine Zeitung in seinem Briefkasten vorgefunden haben, kann man sich unter melden.

Und nun wünschen wir viel Spass beim Lesen.

Hier geht es direkt zur Herbstausgabe 2020