Spätsommer-Feeling mit Fussball und Paella

Jubelszenen wie man sie von der Fussball-WM kennt, ein Kampf um jeden Ball, auch wenn die Chancen auf eine erfolgreiche Ballannahme teils hoffnungslos waren – am Wäsmeli-Cup 2018 zeigte sich das Quartier von seiner sportlichen Seite. Am Abend traf man sich am Quartier-Znacht zum gemütlichen Teil.

Es war wohl wettertechnisch im vergangenen Jahr ein kleiner Ausrutscher, denn beim Wäsmeli-Cup 2018 und dem anschliessenden Znacht beim Wäsmeli-Träff war es wieder wie gewohnt: stahlblauer Himmel, Sonnenschein und am Abend bis zur späten Stunde angenehm warm. Entsprechend gemütlich machten es sich die Quartierbewohnerinnen und Bewohner, die letzten Gäste nahmen den Heimweg erst weit nach Mitternacht unter die Füsse.

Hier geht’s zur Bildergalerie mit vielen Impressionen.