Dernière beim Quartier-Znacht und viel Fussball

Noch einmal das traditionelle Quartier-Znacht beim altehrwürdigen Wäsmeli-Träff miterleben, das wollten sich viele Quartierbewohner am vergangenen Samstag nicht entgehen lassen. Entsprechend schnell waren fast alle Sitzplätze kurz nach sechs Uhr abends bereits vergeben und zusätzliche Tische wurden aufgebaut.

Zur Dernière liess der Quartierverein den Vorplatz in ein ganz spezielles Licht tauchen, und ein Glace-Wagen war vor allem bei den jüngeren Besucherinnen und Besucher der grosse Hit. Zur Freude aller und entgegen der Prognosen blieb der Regen aus, und der Znacht bleibt allen in bester Erinnerung. Schon am Montag findet der Spatenstich für den Neubau statt. Und natürlich wird der Quartier-Znacht weiterhin stattfinden, wo genau, wird momentan noch abgeklärt.

Bereits zuvor war auf dem Gartenheim-Tschuttiplatz um die begehrten Pokale des Wäsemli-Cups gekämpft worden, dies mit viel Einsatz und grosser Fairness.

Hier geht's zur Bildergalerie mit vielen Impressionen.