Das Autoren-Team von „Urgesteine“: Rös Steffen, Brigit König, Walter Steffen und Stephanie Kaufmann.   / Foto: Urs Schlatter
Das Autoren-Team von „Urgesteine“: Rös Steffen, Brigit König, Walter Steffen und Stephanie Kaufmann. / Foto: Urs Schlatter

Zweitauflage der Broschüre „Urgesteine“

 „Urgesteine – Lebensgeschichten von Menschen auf dem Wesemlin“ – diese Broschüre erschien im September 2017. Dreizehn Portraits von Menschen aus dem Quartier sind darin nachzulesen. Bald war das Werk vergriffen, doch nun liegt die Zweitauflage vor. Zusammengetragen haben die Portraits die vier Autoren Brigit König, Stephanie Kaufmann, Rös und Walter Steffen.

„Urgesteine“ ist ab sofort wieder erhältlich zum Preis von 10 Franken im „Giro“ Migros Partner Wesemlin, in der Swidro Drogerie Wäsmeli und in der Bäckerei Kreyenbühl. Eine spannende Lektüre nicht nur für Neuzuzüger, sondern auch für "Ureinwohner".

Die Quartierzeitung berichtet in der Herbstausgabe 2017 über die Vernissage.

 

Die Frontseite von
Die Frontseite von "Urgesteine".